seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Marone & Abbott

Die Familie Marone

Jacqueline Payne
Lesley-Ann Down  (17. März 1954)
ab 2002
Mutter von Nick, heiratet Massimo, ihre große Liebe, hat aber später ein Verhältnis mit Deacon, was die Ehe zerbricht. Leitet Jackie M, eine Boutiquenkette, die Massimo ihr geschenkt hat.

Massimo Marone
Joseph Mascolo  (13. März 1935)
ab 2001
der biologische Vater von Ridge, Stephanie hat damals einmal mit ihm geschlafen und dann mit Eric, den sie durch die Schwangerschaft zur Hochzeit zwang..

Dominick Payne Marone
Jack Wagner  (3. Oktober 1959)
ab 2003
Sohn von Massimo und Jackie, verliebt sich in Brooke, heiratet aber erst deren Tochter Bridget, weil sie von ihm schwanger ist. Sie verliert das Baby und er und Brooke kommen zusammen, bis er sich entschließt, den Forresters die Firma zu nehmen, da verlässt sie ihn. Später wird Taylor seine Frau.

Jack Hamilton Marone (2)
Cameron und McKenzie Carr (12..07.2007)
ab15.10.2007
Sohn von Nick und Taylor, die Eizelle kam von Brooke.

 

Ridge Forrester
Ronn Moss  (04. März 1952)
seit: 1987
Sohn von Stephanie und Eric, Designer bei Forrester, ist Taylors Mann und war mit Caroline und Brooke verheiratet. Vater von Thomas, Phoebe und Steffy und Ridge Junior.

Oskar Marone
Brian Gaskill  (22. Januar 1970)
ab 2003
Neffe von Massimo, verliebt sich in Bridget, ist mit ihr verlobt und will sich für Massimo beweisen, um auch den Maronering zu bekommen.

 Familien Abbott



Ashley Abbott
Eileen Davidson   (15. Juni 1959)
seit 28.03.2007
sie spielt eine frühere Freundin von Rick, wird bei Forrester Originals einge-
stellt, flirtet heftig mit Ridge

Abby Abbott
Darcy Rose Byrnes   (04.11.1998)
seit 10.05.2007
sie spielt Ashleys Tochter

 

eBay Partnerprogramm