seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Familie Forrester

Eric Forrester Senoir
John McCook   (20. Juni 1945)
seit: 1987
Gründer von Forrester Creation, Vater von Ridge, Thorne Kristen, Angela, Felicia, Rick und Bridget.
Ist mit Donna verheiratet. War mit Stephanie, Brooke und Sheila verheiratet.

Stephanie Douglas Forrester
Susan Flannery  (31. Juli 1943)
seit: 1987
Gründerin von Forrester Creation, Mutter von Ridge, Thorne Kristen, Angela, Felicia.
War Erics Ehefrau. Es stellt sich heraus, dass ihr Jugendfreund Massimo der Vater von Ridge ist.

Ridge Forrester
Ronn Moss  (04. März 1952)
seit: 1987
Sohn von Stephanie und Massimo, Designer bei Forrester, war mit Caroline Taylor,  und Brooke verheiratet. Vater von Thomas, Phoebe und Steffy und Ridge Junior. Ist verheiratet mit Brooke.

Brooke Logan Forrester
Katherine Kelly Lang   (25. Juli 1961)
seit: 1987
Brooke war das arme Mädchen aus der Vorstadt, verliebte sich in Ridge und besaß 51% von Forrester, nachdem sie Belief erfunden hatte. Sie war mit Eric verheiratet und hat mit ihm Rick und Bridget. War mit Grant, Thorne, Whip und öfter mit Ridge verheiratet. Bekam eine Tochter Hope von ihrem Schwiegersohn Deacon. Heiratet nach Taylor vermeidlichem Tod Ridge und hat mit ihm R.J.

Hope Logan
Kimberly Matula  (23. August 1988)
seit: 20.07.2010
spielt die Tochter von Brooke und Deacon, sie verliebt sich erst in Oliver Jones, später ist sie dann mit Liam Cooper zusammen


Eric "Rick" Forrester Junior 4
Kyle Lowder (25. August )
ab 25.01.2007
Kam aus Europa zurück und verliebte sich in Phoebe, was Ridge gar nicht gefiel. Die beiden bleiben eine Weile zusammen, davor war er mit Ashley liiert . Arbeitet bei Forrester Creation. War dann mit Taylor und später auch mit Steffy zusammen.


Ridge Forrester Junior 5
Jack Horan  (30.11.2002)
ab 5093 
Sohn von Brooke und Ridge

Bridget Forrester 7
Ashley Jones    (23.09.1976)
seit: 17.12.2004
Sie war verlobt mit dem Neffen von Massimo, Oscar, kommt dann aus Kopenhagen zurück, weil ihre Gefühle für Ridge noch da sind, verliebt sich dann aber in Nick und heiratet ihn später. Sie verliert ihre Tochter Nicole. Ist Ärztin. Arbeitet jetzt bei Spectra als Designerin.

Thorne Forrester (3)
Winsor Harmon  (22. November 63)
seit: 1996
Sohn von Stephanie und Eric, ist Vertriebsleiter bei Forrester. War öfter mit Macy verheiratet und kurz auch mit Brooke, die Ehe wurde aber annulliert. Später heiratet er Darla und hat mit ihr eine Tochter Alexandria. Er wird Präsident von Forrester, aber als Ridge zurückkommt, geht er zu Spectra, feiert dort große Erfolge und kauft sich in die Firma ein. Später kehrt er wieder zu Forrester zurück

Darla Einstein Forrester
Schae Harrison  (27. April 1963)
seit: 1989 – Juni 2006
Sallys Sekretärin und loyale Freundin der Familie, heiratet Thorne Forrester und bekommt Alexandria von ihm. Bei einem Unfall tötet Taylor sie leider.


Alexandria Forrester (5)
Rachel Thevenard
ab November 2011
Tochter von Darla und Thorne

Alexandria Forrester (4)
Harley Graham
ab 9.Juli 2006
Tochter von Darla und Thorne

Kristen Forrester 2 Domiguez
Tracy Lindsay Melchior   (22. Juni)
seit. 2000
Die Beziehung zu Mick ist gescheitert, Kristen wieder in LA, heiratet Tony Dominguez und ist Mutter von Zende, ihrem Adoptivsohn. Die Familie lebt in Florida.

Felicia Forrester (2)
Lesli Kay   (13. Juni 1965)
ab 30. November 2005
Feliciageht für Spectra nach Europa, wo sie Dante kennen lernt, von dem sie ein Kind bekommt, dass Dominique heißt, weil sie glaubt, es sei von Nick. Jetzt arbeitet sie bei Forrester Creation und zieht ihren Sohn groß.

Zende Forrester Domiguez
Daniel E. Smith  (22. Februar 1992)
ab 2000
Adoptivsohn von Kristen und Tony. Auf ihrer Hochzeitsreise in Afrika, lernen sie ihn in einem Waisenhaus kennen und nachdem sie wieder in L.A. sind, vermissen sie ihn so sehr, dass sie zurückfahren und ihn adoptieren.

Dominique „Dino“ Damiano 2
 
ab 2007
Sohn von Felicia und Dante.

Antonio Domiguez
Paolo Benedeti  (3. August 1975)
ab 2000
Designer bei Spectra und Mann von Kristen Forrester, Vater von Zende.



Dante Damiano
Antonio Sabató Jr.   (29.02.1972)
2005 - 2006
spielt einen Designer und Maler aus Italien, ist in Bridget verliebt, hatte mal eine Nacht mit Felicia, in der Dominick gezeugt wurde

Doctor Taylor Hayes Forrester
Hunter Tylo  (03. Juli 1962)
1990-2002
Psychiaterin. War mit Ridge verheiratet. Sie haben drei Kinder, Thomas, Phoebe und Steffy. Heiratet dann Nick Marone, und bekommt baby jack. Aber Brooke ist die Eizellenspenderin, also verlässt sie Nick und ist nun mit Rick zusammen.


Thomas Forrester 7
Adam Gregory   (29.Januar 1986)
ab September 2010
Sohn von Taylor und Ridge. Entwirft mit brooke die Taboo kollektion, was zu einigen Szenen zwischen den beiden führt

Steffy Forrester 10
Jacqueline MacInnes Wood   (17.04.1987)
ab 4. Juni 2008
Zwillingstochter von Taylor und Ridge. Verleibt sich erst in Donnas Sohn, ist aber nach  dem Tod ihrer Schwester mit Rick zusammen.

Phoebe Forrester 10
MacKenzie Mauzy   (14. Oktober )
seit: 10. Juli 2006
Zwillingstochter von Taylor und Ridge. Sie ist eine Weile mit rick zusammen, aber als dieser dann mit Taylor zusammen ist, wird sie sehr wütend. Bei einem Autounfall stirbt sie in Ridges Armen.



Pam Douglas
Alley Mills  (9. Mai 1951)
ab 1.12.2006
spielt die Schwester von Stephanie. Sie ist anfangs leicht verrückt, bis man heraus findet, dass sie einen Tumor im Kopf hat. Aber auch nach der OP stellt sie Donna nach.

Ann Douglas
Betty White  (17. Januar 1922)
ab 1.12.2006
spielt die Mutter von Stephanie

 

 

Frühere Darsteller der Forresters

 

Thorne Forrester 1
Clayton Norcross   (08. September)
1987 – 1989
war vor Ridge mit Caroline verheiratet, bis diese eine nacht mit Ridge verbrachte und sich endlich ihre Gefühle für Ridge eingestand und diesen heiratete.

Thorne Forrester 2
Jeff Trachta  (06. Oktober 1960)
1989 – 1996
war zweimal mit Macy verheiratet, sang mit ihr im Duett.

Kristen Forrester 1Garrison
Teri Ann Linn  (07. April 1966)
1987 – 1990, 1992, 1994, 1996
Tochter von Stephanie und Eric, hat eine Zeit in New York gelebt, wo sie mit Mick Savage zusammen war, hat dann Clarke geheiratet und ist dann wieder zu Mick zurückgegangen.

Felicia Forrester 1
Coleen Dion Scotti   (28. Dezember 64)
1990 – 1992, 1997, 2003-2004
Tochter von Stephanie und Eric, Designerin bei Spectra, weil sie dort eine eigene Kollektion hatte, war mit Jake McClain und später mit Zach Hamilton liiert. Kommt zurück und hat Krebs, arbeitet dann als Designerin unter Thorne bei Spectra und war in dieser Zeit mit Nick Marone liiert.

Eric "Rick" Forrester Junior 1
Jeremy Scott Snider (05. September 90)

1990 – 1995
Der echte und der erste Seriensohn von Brooke.

Eric "Rick" Forrester Junior 2
Steven Hartman (26. Dezember)
1995 – 1997
Sohn von Brooke und Eric, stritt sich oft mit C.J., hat später auf Grant geschossen, konnte sich aber an nichts erinnern.

Eric "Rick" Forrester Junior 3
Jacob Young  (10. September 1979)
1997 – 15.09.1999
Sohn von Brooke und Eric, verliebt sich in Amber und zeugt mit ihr auf Big Bear ein Baby, heiratet sie dann auch.

Eric "Rick" Forrester Junior 4
Justin Torkildsen   (03. Juli 1981)
2000 – 2003, 2004
Heiratet Amber, hat zwei Kinder, die Totgeburten waren. Zieht mit Amber den Sohn von Becky und Deacon groß, bis Deacon sein Recht fordert und der Richter ihm das Kind zuspricht. Drängt Ridge erst aus der Firma und wird Vizepräsident. Später verliebt er sich in Caitlin, trennt sich aber wegen einem Auslandsaufenthalt wieder von ihr.

Bridget Forrester 1
Juliet und Trevor Johnson
1992
Tochter von Brooke und Eric, Ridge war mit Brooke auf Big Bear, als das Kind kam und er holte die Kleine auf die Welt.

Bridget Forrester 2
Britany und Morgan Turner
1992 – 1995
Tochter von Brooke und Eric,

Bridget Forrester 3
Caitlin Wachs  (15. März 1989)
1995 – 1996
Tochter von Brooke und Eric, Ridge glaubte lange, es wäre seine Tochter, aber Sheila hatte die Proben vertauscht, beim Vaterschaftstest

Bridget Forrester 4
Landry Allbright   (01. August 1990)
1996 – 1998
Tochter von Brooke und Eric,

Bridget Forrester 5
Agnes Bruckner (16. August 1985)
1998 – 2001
Als Ridge Brooke verläßt, will Bridget weglaufen, aber C.J. und Amber überreden sie, wieder nach Hause zu kommen.

Bridget Forrester 6
Jennifer Finnigan   (22. August)
2001 - 2004
Sie heiratet den biologischen Vater von Little Eric, Deacon Sharp. Als sie aber herausfindet, dass er mit ihrer Mutter Hope gezeugt hat, läßt sie sich scheiden und verliebt sich später in den Neffen von Massimo, Oskar.

Bridget Forrester 6
Emily Harrison    (13.Juni 1977)
06.04. – 03.06.2004
Sie ist verlobt mit dem Neffen von Massimo, Oscar und geht mit ihm nach Dänemark.

Ridge Forrester Junior 1
Dylan and Jordan Spreg
4326
22.Juni 2004
Sohn von Brooke und Ridge

Ridge Forrester Junior 2
Alyssa, Rachel and Madson Miller
4326 – 4329, 4334
22.Juni 2004
Sohn von Brooke und Ridge

Ridge Forrester Junior 3
Jacon und Lucas Manos
4468 (12.01.2005)
Sohn von Brooke und Ridge

Ridge Forrester Junior 4
Ridge Perkett
ab 5093 (04.07.2007)
Sohn von Brooke und Ridge

Thomas Forrester 1
Adam und Noah Mayeda
1998
2708, 2740-2768
Sohn von Taylor und Ridge.

Thomas Forrester 2
Erin und Rachel Koch
1998 – 1999
Sohn von Taylor und Ridge.

Thomas Forrester 3
Donavan und Christian Jouvin
2000
Sohn von Taylor und Ridge.

Thomas Forrester 4
Skyler und Logan Hudson
2001 – 2002
Sohn von Taylor und Ridge.

Thomas Forrester 5
Patrick Allan Dorn
ab 2002
Sohn von Taylor und Ridge.

Thomas Forrester 6
Drew Tyler Bell  (29.Januar 1986)
ab 2004
Sohn von Taylor und Ridge. Heiratet Gaby, die Tochter von Helen, damit Gaby nicht ausgewiesen wird, arbeitet als Designer bei Spectra. Später geht er wieder zu Forrester.

Steffy und Phoebe Forrester 1
Jacob und Jeffrey Wold
1999
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 1
Charles und William Carter
1999 – 2000
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 2
Grace und Kelly deMontesquiou
2000
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 2
Alexis und Allyson Collins
2000-2001
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Spielten mit Grace und Kelly zur gleichen zeit, da ja immer zwei auf die Bildfläche mußten.

 

Steffy und Phoebe Forrester 3
Alison und Brooke Johnston
2000 - 2001
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 3
Brooke und Taylor Toneman
2000 – 2001 waren mal zwischendurch zu sehen
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 4
Sophia Schuring
16. Januar 2001 - November 2001
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 4
Whitney Schuring
16. Januar 2001 - November 2001
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy und Phoebe Forrester 5
Madison und Brooke Dinsmore

Geb.: 17. März 1998
1. Januar 2002
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Waren nur für eine Episode zu sehen

Steffy und Phoebe Forrester 6
Cameryn und Brynne McNabb
15.01.2002 – 04.08.2003
Zwillingstöchter von Taylor und Ridge.

Steffy Forrester 7
Chandler Mella

 

Geb.: 1991
22. Januar – 2. April 2004
Zwillingstochter von Taylor und Ridge.

 

Phoebe Forrester 7
Jordan Mella

 

Geb.: 1991
22. Januar – 2. April 2004
Zwillingstochter von Taylor und Ridge

Steffy Forrester 8
Kylie Tyndall (14.März 1992)

02.04. – 24.12.2004
Zwillingstochter von Taylor und Ridge

 

Phoebe Forrester 8
Keaton Tyndall (14.März 1992)

02.04. – 24.12.2004
Zwillingstochter von Taylor und Ridge

 

Steffy Forrester 9
Addison Hoover (10.Juni 1990)

22. April 2005 – Dez. 2005
Zwillingstochter von Taylor und Ridge

Phoebe Forrester 9
Alex Hoover (10.Juni 1990)

22. April 2005 – Dez. 2005
Zwillingstochter von Taylor und Ridge

Alexandria Forrester 1
Charlotte Jennings
4205
1. Januar 2004

Tochter von Darla und Thorne.

Alexandria Forrester 2
Tommy Christian
4229
4. Februar 2004
Tochter von Darla und Thorne.

Alexandria Forrester 2
Caylie Button
4229
4. Februar 2004
Tochter von Darla und Thorne.

Alexandria Forrester 3
Haven Jude Cain  (13. Dezember 2003)
ab 4319, 4337
11.Juni 2004
Tochter von Darla und Thorne.

Dominique „Dino“ Damiano 1
Kaia und Kendall Huebner  
ab 2005-2006
Sohn von Felicia und Dante.

Jessica Forrester
Maitland Ward  (03. Februar 1977)
1994 – 1996
Ist die Tochter von Maggie und Nichte von Eric, war mit Dylan und zwischendurch mit Sly zusammen, studiert jetzt in Großbritannien.

Maggie Forrester Warwick
Barbara Crampton   (27. Dezember 62)
1995 – 1998
Mutter von Jessica, Exfrau von Erics Bruder, war mit James verheiratet und mal mit Dylan liiert. Ist mit ihrer Tochter nach Großbritanien gegangen.

 

eBay Partnerprogramm