seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Familie Logan

Stephen Logan
Patrick Duffy   (17. März 1949)
ab (18.04.2006)
Vater von Brooke, Donna Storm und Katie, hatte ein Verhältnis mit Taylor und Jackie.

Beth Logan 5
Robin Riker  (2. Oktober 1952)
ab Juni 2008
Mutter von Brooke, Donna Storm und Katie.

Stephen "Storm" Logan Junior 3
William DeVry  (20. April 1968)
ab Folge 4931 (7.11.2006)
Sohn von Stephen und Beth.

Brooke Logan Forrester
Katherine Kelly Lang   (25. Juli 1961)
seit: 1987
Tochter von Beth und Steven, war mit Dave Reed verlobt, bis sie sich in Ridge verliebte und über Caroline, die nach der Vergewaltigung bei den Logans lebte, an ihn rankam. Seitdem ist die Beziehung von Ridge und Brooke durch viele auf und Abs gekennzeichnet. Sie heiratet auch mal Eric und Thorne.

 

Eric "Rick" Forrester Junior 4
Kyle Lowder (25. August )
ab 25.01.2007
Kommt aus Europa zurück und verliebt sich in Phoebe, was Ridge gar nicht gefällt. Die beiden bleiben eine Weile zusammen, davor war er mit Ashley liiert und seit kurzem will er Taylor heiraten. Dann aber stirbt Phoebe und er verliebt sich in Steffy. Arbeitet bei Forrester Creation.

Bridget Forrester 7
Ashley Jones    (23.09.1976)
seit: 17.12.2004
Sie war verlobt mit dem Neffen von Massimo, Oscar, kommt dann aus Kopenhagen zurück, weil ihre Gefühle für Ridge noch da sind, verliebt sich dann aber in Nick und heiratet ihn später. Sie verliert ihre Tochter Nicole. Ist Ärztin. Später feiert sie große Erfolge bei Jackie M als Designerin, heiratet wieder Nick Marone.

Ridge Forrester Junior 4
Ridge Perkett
ab 5093 (04.07.2007)
Sohn von Brooke und Ridge

Hope Logan (7)
Rachel und Amanda Pace (06.10.200)
seit: 29. Januar 2004 -
Tochter von Brooke und Deacon

Donna Logan 2
Jennifer Gareis   (01. August 1970)
ab 20.7.2006
Schwester von Brooke, kommt nach L.A. zurück und arbeitet als Model für Forrester. Erst will sie Thorne heiraten, verliebt sich dann aber in Eric und führt mit ihm eine glückliche Ehe.

Marcus Walton
Brandon Beemer   (09. August 1980)
ab 02.7.2008
Sohn von Donna, den sie nach der Geburt zur Adoption freigab.

Katie Logan
Heather Tom  ( 4.11.1975)
ab 2007
kommt zu Donnas Hochzeit mit Thorne zurück und verhindert diese, da Donna Thorne nur aus Rache an Stephanie heiraten wollte. Ihr Bruder Storm schießt sie aus versehen an und bringt sich dann selbst um, damit sie sein Herz haben kann. Sie nimmt Bridget Nick weg, geht dann aber wieder, als sie sein Kind verliert und bändelt mit Bill Spencer Junior an.

 

Frühere Darsteller der Logans

 

Stephen Logan
Robert Pine  (10. Juli 1941)
1988, 1994, 1996, 1997, 2000, 2001
Ehemann von Beth, Vater von Storm, Brooke, Donna und Katie, war acht Jahre verschwunden, bis Stephanie ihn fand und zurück brachte, dann sorgte sie dafür, dass er Arbeit in Paris bekam, damit Beth sich nicht an Eric heranmachen kann.

Beth Logan 2 u. 4
Nancy Burnette  (27. August)
1987 – 1990, 1994, 1996, 1997
Ehefrau von Steven, war aber als Teenager mit Eric zusammen, Mutter von Storm, Brooke, Donna und Katie, folgte ihrem Mann nach Paris.

Stephen "Storm" Logan Junior 1 u. 3
Ethan Wayne  (22. Februar 1962)
1987 – 1990, 1994, 1998, 2000
Sohn von Stephen und Beth, war mal mit Taylor liiert, bis sie sich für Ridge entschied.

Stephen "Storm" Logan Junior 2
Brian Patrick Clarke   (1. August 1952)
1990 – 1991
Sohn von Stephen und Beth, war mal mit Taylor liiert, bis sie sich für Ridge entschied.

Donna Logan 1
Carrie Mitchum  (15. Juni 1965)
1987 – 1991, 1994, 1996, 2000
Tochter von Beth und Stephen, wohnte mit MarkMallory zusammen, war dann liiert mit Nick Preston, machte Nacktfotos, damit ihr Vater einen Ring für ihre Mutter kaufen konnte. Arbeitet später als Künstlerin.

Katie Logan
Nancy Sloan  (11. März 1965)
1987 –1989, 1994, 1996, 2000, 2001
Tochter von Beth und Stephen, war in Rocco verliebt, der Donna liebte. Ist Vertraute von Brooke und kümmerte sich um Rick und Bridget.

Helen “Grandma” Logan
Lesley Woods
1987 – 1989, 1998

Mutter von Stephen.

Beth Logan 1
Judith Lee Baldwin (26. März 1946)
1987

Beth Logan 3
Marla Adams
1989

Hope Logan 1
Alex und Brody Lougeay
2.Juli.2002 – 11.Juli2002
Tochter von Brooke und Deacon

Hope Logan 2
Colby und Grayson Button
August 2002 - Oktober 2002
Tochter von Brooke und Deacon

Hope Logan 3
Paige und Madison Pelletier
Oktober 2002- Dezember 2002
Tochter von Brooke und Deacon



Hope Logan 4
Ava und Jack Dunlop
25. März – 30. Mai 2003
Tochter von Brooke und Deacon

Hope Logan 5
Rebecca und Vanessa Rogers
13. – 20. Juni 2003
Tochter von Brooke und Deacon

Hope Logan 6
Cali und Noelle Sheldon   (17.06.2002)
23. Juni 2003 – Dezember 2003
Tochter von Brooke und Deacon

Deacon Sharp
Sean Kanan  (2. November 1966)
seit 2000
Er ist der biologische Vater von Little Eric, heiratet Bridget und bekommt später mit Brooke eine Tochter Hope und heiratet dann Macy, die aber stirbt. Ist dann eine Weile mit Jackie liiert, verlässt sie aber wegen seiner Alkoholkrankheit und geht in eine Klinik.

 

Die Familie Ramirez

 

Hector Ramirez
Lorenzo Lamas  (20. Januar 1958)
ab 18.02.2004
Vater von Caitlin, Feuerwehrmann. Kann nach vielen Jahren seine Jungendfreundin und Mutter von Caitlin wieder in die Arme schließen.

Caitlin Ramirez
Kayla Ewell  (22.August 1985)
ab 2004
Tochter von Hector, Auszubildende und später Model und Designerin bei Forrester, verliebt sicherst in Rick, der sich dann aber von ihr trennt. Stellt dann fest, dass Thomas der Richtige wäre.

Samantha Kelly
Sydney Penny  (7. August 1971)
11.08.03 – 01.03..05
Schulfreundin von Ridge. Mutter von Caitlin. Innenarchitektin, arbeitet bei Logan Design. Caitlin glaubt lange, ihre Mutter sei tot, genauso, wie Samantha glaubt, ihre Tochter sei bei der Geburt gestorben, aber es kommt heraus, dass es Samanthas Mutter war, die dieses Chaos verursachte.

Jimmy Ramirez
Chris Warren Jr.   (15. Januar 1990)

ab 2004
Adoptivsohn von Hector. Er verlor seine Eltern bei einem Brand. Hector konnte nur ihn retten.

Priscilla Kelly
Linda Gray    (12.09.1940)

ab 08.03.2004
Mutter von Samantha Kelly.

Dr. Christian Ramirez
Mario Lopez  (10. Oktober)

ab 20.03.2006
jüngerer Brüder von Hector Ramirez, spielt einen Arzt mit etwas ungewöhnlichen Methoden

 

eBay Partnerprogramm